Mittwoch, 14. Februar 2018

Ein Neuanfang!


Ja, das dachte ich mir irgendwann. Vielleicht wage ich doch einen Neuanfang im Bloggerbereich.

Vor einigen Monaten löschte ich meinen Blog, weil ich einfach viel Druck gespürt haben...in mir drin. Ich will ja schreiben, finde aber die Zeit nicht und wenn doch, gibt es eigentlich tausend andere Dinge zu erledigen bzw auch anderes Schönes zu erleben! Dann ist hier einer krank und dort läuft es nicht rund und schwups...noch mehr Druck...den ich mir natürlich immer selber mache und gemacht habe! Auch Facebook habe ich den Rücken gekehrt, weil ich eigentlich gar nicht immer wissen möchte, wer wann wo und wie oft in den Urlaub fährt, was andere so den lieben langen Tag machen?! Vielleicht kennst du dieses Gefühl ja selber auch. Für mich war diese "Auszeit" einfach genau richtig, denn ich spüre nun immer mehr, dass ich eigentlich doch gerne einen Blog führen möchte.

Deshalb werde ich einfach noch mal neu durchstarten...zumindest habe ich jetzt gerade riesig Lust drauf!!!

Ich werde euch hier nach wie vor immer wieder mal von mir Gezaubertes zeigen, allerdings möchte ich euch auch mal mit ein paar leckeren Rezepten aus meiner Küche erfreuen. Das Kochen (und Essen) ist nämlich (direkt nach dem Stempeln) meine absolute Leidenschaft!!!

Lasst euch einfach überraschen, ich freue mich schon auf eine neue Bloggerzeit mit euch!

Ganz lieben Gruß

Eure Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anleitung für meinen Herzchen-Swap!

Huhuuuu du Liebe! Hier wie versprochen meine Anleitung für meinen Herzchen-Swap von gestern: Für 10 Stück benötigst du 2 x Cards...