Mittwoch, 21. Februar 2018

Anleitung für meinen Herzchen-Swap!

Huhuuuu du Liebe!

Hier wie versprochen meine Anleitung für meinen Herzchen-Swap von gestern:

Für 10 Stück benötigst du 2 x Cardstock in der Größe 30,5 x 30,5 cm. Ich habe mich für Kirschblüte entschieden.
Die eine Seite kürzt du dann auf 30 cm, dann falze diese Seite bei 15 cm!
Nun legst du die 30,5 cm lange Seite an und schneidest zehn 3 cm breite Schnipsel!


Fertig ist das "Herz-Gerüst"!


Für das "Pralinchen" brauchst du nun zehn Stücke Papier, die je 6 x 6 cm groß sind.

Diese werden an jeder Seit bei 1,5 cm gefalzt. Nun schneidest du die Seiten ein, damit
eine kleine viereckige Verpackung entsteht. So sollte dein Papier dann aussehen!



Klebe es nun (wie auf folgendem Bild zu sehen) zusammen:

Seitlich und am Boden beklebst du die Schachtel mit beidseitigem Klebeband...

um diese dann an das lange "Herz-Gerüst" zu kleben...!



Jetzt musst du lediglich den Schwung des "Herz-Gerüstes" fixieren!



Ich habe ihn mit Glue-Dots geklebt, hält einfach bombenfest!!!


Und schon ist es fertig, du kannst es nun nach Herzenslust verzieren...

Ich hoffe, meine Anleitung ist verständlich?! Falls irgendwelche Fragen aufkommen, melde dich einfach!


Viel Spaß beim Nachwerkeln!!!!

LG und einen schönen Abend wünsche ich dir...

Nicole

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Das muss ich unbedingt nachwerkeln.

    Herzliche Grüße ;)
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Anleitung für meinen Herzchen-Swap!

Huhuuuu du Liebe! Hier wie versprochen meine Anleitung für meinen Herzchen-Swap von gestern: Für 10 Stück benötigst du 2 x Cards...